Supervision für Erwachsene

Psychotherapie in Lampertheim / Hessen

Supervision

Psychotherapie für Erwachsene

Ich bin Supervisorin für Schematherapie – anerkannt durch die ISST (International Society for Schematherapy).

Interessierte Kolleginnen/ Kollegen, die Interesse an einer Vertiefung ihres schematherapeutischen Handelns oder an
einer schematherapeutischen Zertifizierung haben , können sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Zudem bin ich systemische Therapeutin (Zusatzbezeichnung) und anerkannte systemische Supervisorin beim IF
Weinheim und beim Heidelberger Institut für Psychotherapie (HIP)

Informationen

Hier erhalten Sie weitere Informationen….

Maria Gerwing Diplom – Psychologin (PP-VT)

Römerstraße 47

68623 Lampertheim

Tel.: 06206 – 90 90 379 | Fax: 06206 – 90 90 381

Email: info(@)psychotherapeutin-gerwing.de